Seid ihr schon gespannt, was wir heute so gemacht haben? Na dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.
Das Wetter am Morgen war nicht so besonders. Es war bewölkt und prognostizierte Regen. Da wir leider noch immer nicht unser Gepäck erhalten haben, fiel die Entscheidung kurzer Hand auf eine Shoppingtour. :-)
Wir sind am Vormittag mit Christians Onkel nach Kahului gefahren. Die erste Station war eine riesige Shopping Mall. Dort haben wir aber noch nicht so den Kaufrausch verspürt. Ich habe mir lediglich ein Laptopcase gekauft.
Und jetzt haltet euch fest, wir waren in einem Liquid Store, d.h. da gibt es Mengen an Alkohol. . . Nun ratet mal, was wir eingekauft haben . . . Richtig - Wasser. :-) Da seit ihr jetzt aber paff, was?
Bevor wir diese Mall verlassen haben, sind wir noch bei Starbucks Coffee vorbei geschnitten. Ich habe mich mit einem Tall Caramel Machiatto und Chris mit einem Grande Vanilla Latte gestärkt.
Das folgende Bild habe ich auf dem Parkplatz der ersten Shopping Mall gemacht.
Im Anschluss daran haben wir einen Fußmarsch von ca. 1 Stunde zur nächsten Shopping Mall zurückgelegt. Wobei ich auch ehrlich zugeben muss, dass es auf den Weg dort hin natürlich auch nicht langweilig wurde.
Christian hat glaube ich jeden Pick-Up bzw. Truck, der an uns vorbeifuhr bzw. nahe unseres Fußwegs abgestellt war, fotografiert und dass waren nicht wenige! Außerdem bin ich auf dem Weg zur nächsten Shopping Mall nicht an einem Surfshop vorbeigekommen. Obwohl der Wille stark war, das Fleisch war schwach und ich zückte ein paar Dollar und bin jetzt um 3 T-Shirts reicher. :-)
Ein paar Bilder vom Fußweg. . .
Als wir endlich in der nächsten Shopping Mall angelangt sind, haben wir zuerst einmal Socken und Unterwäsche gekauft, denn wie ich bereits erwähnt habe, haben wir unser Gepäck noch immer nicht bekommen.
Als die Pflicht erfüllt war, haben wir sofort den nächsten Laden mit Surf-/Skateklamotten überfallen. Aus diesem Grund sind Chris und ich jetzt um einen Hoodie reicher. Danach sind wir noch in einen weiteren Shop mit Skate-/Surfwear, was zur Folge hatte dass unsere Kreditkarten wieder kräftig rauchten. Chris hat sich 2 T-Shirt gekauft und der schlimme, böse Franzi 2 kurze Hosen, 1 T-Shirt und 1 Cap. Jetzt bitte nicht geschockt sein, denn die Klamotten sind im Vergleich zu Europa ziemlich billig. Die T-Shirts (Quicksilver, Billabong, Rip Curl, usw.) kosten $20.00,-, die Hoodies waren reduziert und haben uns deswegen nur $28.00,- gekostet - also ziemlich günstig. :-)
Gott sei Dank hat uns Christians Onkel abgeholt, sonst wäre sicher noch einiges dazu gekommen. Zum Schluss waren wir noch kurz bei Mc Donald und haben uns was zwischen die Kiemen geworfen.
Meine Beute . . . :-)
Christians Beute. . . :-)
Am Abend sind wir die Thompson Road entlang gewandert und haben etliche Bilder von der Landschaft, dem Meer und dem Sonnenuntergang gemacht. Ich habe euch ein paar Bilder eingefügt, damit ihr auch einen Eindruck von der Schönheit dieser Insel bekommt.
Das war es auch schon wieder für heute, wir wünschen euch einen schönen, möglichst stressfreien Tag. Bis Morgen . . .
GLG Franzi & Chris
3 Kommentare:
Very good!
Na sag mal gehts ihr denn nur shoppen :-D!!!
Ich will keine Vorurteile über Frauen mehr hören ;-)
Viel Spass
Hi Elise!
Ich habe mir neue Sachen kaufen müssen, denn ich habe noch immer kein Gepäck bekommen.
Dafür hat der Chris vor einigen Minuten sein Gepäck bekommen.
Auf Anruf bei der Airline habe ich die Auskunft bekommen, dass mein Gepäck noch immer in Paris liegt - na super.
Vielleicht bekomme ich es morgen, aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht wirklich daran.
Lg Franzi
Kommentar veröffentlichen